Raum für Psychosynthese

„Ich bin nicht das, was mir passiert ist. Ich bin das, was ich entscheide zu werden.“ C. G. Jung

Wunsch trifft Wirklichkeit

Dein persönlicher Jahresausklang und -auftakt


Besinnlichkeit, Loslassen, Runterfahren, zu sich selber kommen.

Der Wunsch, Abstand zu gewinnen und Gelassenheit zu spüren, kann gerade in den letzten Wochen des Jahres noch einmal laut in uns werden.

Schon die Germanen haben die Zeit zwischen den Jahren als besondere Zeit wahr genommen. Die sogenannten Rauhnächte dienten dazu, das alte Jahr Revue passieren zu lassen, innen wie außen aufzuräumen, um mit einer neuen Klarheit das kommende Jahr zu beginnen.

An diese Tradition möchten wir anknüpfen und an sechs Abenden diese spezielle Zeit gemeinsam mit Euch via Zoom erleben.

In einem Zusammenspiel von Methoden aus dem psychologischen Coaching und klassischen Bräuchen werden wir gemeinsam u.a. eine persönliche Standortbestimmung durchführen, uns den Themen innere und äußere Ordnung und Beziehungen widmen und unsere Familie und Ahne würdigen. All dies, um Deine Potenziale für Dein eigenes Leben (wieder) zu entdecken. 

Denn dann kannst Du Deine individuelle Ziele und Wünsche definieren und gestärkt mit neuer Energie das Jahr 2022 beginnen.

Im Vorfeld erhältst Du dafür von uns ein Überraschungspaket, welches alle Materialien enthält, die wir für unsere gemeinsame Zeit benötigen.

Wir freuen uns auf Dich.


fortlaufende Termine via Zoom: jeweils von 19:00 - 21:30 Uhr

Di., 21. Dezember 2021
Di., 28. Dezember 2021
Do., 30. Dezember 2021
So., 02. Januar 2022
Di., 04. Januar 2022
Mi., 05. Januar 2022


 Ort:           Online-Seminar über Zoom mit Tablet, PC oder Handy
                    Link wird kurz vorher bekannt gegeben

 

 Preis:   € 199,- inkl. Überraschungspaket im Wert von € 20,-


Für Rückfragen stehen wir Dir gerne telefonisch zur Verfügung:
Anja Kiencke             0174 - 9865210 oder
Anja Seelmann-Wirtz  0163 - 9609612

Anmeldung bis zum 13. Dezember 2021 per email an:
willkommen@raum-fuer-psychosynthese.de oder
anja@naturheilpraxis-im-schloss.de


Um auch Anja Seelmann-Wirz und ihre Arbeitsweise kennen zu lernen, findest Du hier den Link zu ihrer Website:
www.naturheilpraxis-im-schloss.de


Bei zu wenigen Anmeldungen behalten wir uns vor, das Seminar abzusagen.