Raum für Psychosynthese

„Ich bin nicht das, was mir passiert ist. Ich bin das, was ich entscheide zu werden.“ C. G. Jung

Verstand versus Gefühl - oder "sowohl als auch"?

Termin: Montag, 03.12.2018, 18:30 – 21:30 Uhr 
Ort: Raum für Psychosynthese, Hauptstraße 58, 40789 Monheim. Eingang im Hof.

Sätze wie "Triff eine vernünftige Entscheidung" oder "Höre auf dein Bauchgefühl" zeigen, wie unterschiedlich die Herangehensweise sein kann, wenn es darum geht, Entscheidungen zu treffen. Für viele Menschen bedeutet es entweder auf den Verstand oder das Gefühl zu hören. Doch dabei wird das eine abgewertet und das andere aufgewertet. Ist das überhaupt nötig? Ist das überhaupt sinnvoll? Die Forschung hat längst gezeigt, dass das Beachten der Hinweise des Verstandes und des Gefühls zu den besten Entscheidungen führt. 

An diesem Abend erfahren Sie einige interessante Fakten und Hintergründe über Verstand und Gefühl und haben die Möglichkeit beiden Qualitäten auf lebendige Weise von einer anderen Seite zu begegnen.

Preis inklusive MwSt € 25,-
verbindliche Anmeldung unter Tel. 0 21 73 - 1 63 59 45 oder per email willkommen@raum-fuer-psychosynthese.de