Raum für Psychosynthese

„Ich bin nicht das, was mir passiert ist. Ich bin das, was ich entscheide zu werden.“ C. G. Jung

Mehr sein als Eltern

Termin: Donnerstag, 14.11.2019 18:30 – 20:45 Uhr 
Ort: 
VHS Monheim, Alte Eisdiele, Ernst-Reuter-Platz 22, 40789 Monheim

Gerade mit der Geburt der Kinder ändert sich das bisherige Leben maßgeblich und die Rolle als Eltern wird häufig in Extremen gelebt. Doch wir sind mehr als Eltern, und unsere anderen Persönlichkeitsteile mit ihren Bedürfnissen und Gefühlen wollen auch gesehen und gelebt werden. In diesem sehr praxisorientierten Seminar wollen wir diese Anteile mit ihren Kompetenzen wiederentdecken, hierdurch mehr Entscheidungs- und Handlungsspielräume erlangen und zu einem liebevolleren Umgang mit uns selber kommen.


Preis inklusive MwSt € 9,-
Anmeldung bei der VHS Monheim: telefonisch unter 02173 951 - 4123 
                                                 per email vhs@monheim.de
                                                 online: www.vhs.monheim.de und dann über die Kurssuche