Raum für Psychosynthese

„Ich bin nicht das, was mir passiert ist. Ich bin das, was ich entscheide zu werden.“ C. G. Jung

Kindlicher Wille trifft erwachsenen Willen

Termin:       wird mit den Interessenten abgesprochen

Ort:              Online-Seminar über Zoom mit Tablet, PC oder Handy
                     Link wird kurz vorher bekannt gegeben

Teilnahmegebühr:   € 35,00 - Mindestteilnehmerzahl 4

Dauer:                       3 Stunden (4 Unterrichtsstunden) 


Mit der Kraft des Willens können wir unser Leben aktiv gestalten. Doch besonders der Umgang mit dem kindlichen Willen ist immer wieder eine Herausforderung. Diese Veranstaltung erforscht mit den Teilnehmern, was eigener und fremder Wille für sie bedeutet und beschäftigt sich mit dem Zusammentreffen von kindlichem und erwachsenem Willen. Außerdem wird aufgezeigt, wie wichtig die Entwicklung eines gesunden Willens für den Lebensweg ist. 


Bei Interesse an dem Workshop bitte ich zwecks Terminfindung um Rückmeldung unter der
email-Adresse willkommen@raum-fuer-psychosynthese.de
 oder der
Telefonnummer 
0 21 73 - 1 63 59 45.