Raum für Psychosynthese

„Ich bin nicht das, was mir passiert ist. Ich bin das, was ich entscheide zu werden.“ C. G. Jung

"Ich will..." - Ist das nun gut oder schlecht?
 

Termin: Donnerstag, 18.06.20209, 18:00 - 21:00 Uhr
Ort: VHS Monheim, Tempelhofer Str. 15, 40789 Monheim, Raum 0.20

Mit der Kraft des Willens können wir unser Leben aktiv gestalten. Doch besonders der Umgang mit dem kindlichen Willen ist immer wieder eine Herausforderung. Dieses Seminar beleuchtet den Willen aus Sicht der Psychosynthese und zeigt auf, wie wichtig die Entwicklung eines gesunden Willens für den Lebensweg ist. 


Preis € 12,-
Anmeldung bei der VHS Monheim: telefonisch unter 02173 951 - 4123
                                                 per email vhs@monheim.de
                                                 online: www.vhs.monheim.de und dann über die Kurssuche