Raum für Psychosynthese

„Ich bin nicht das, was mir passiert ist. Ich bin das, was ich entscheide zu werden.“ C. G. Jung

Ein Stammbaum voller Schätze 

Termin: Donnerstag, 19.03.2020 18:00 – 21:00 Uhr 
Ort: Raum für Psychosynthese, Hauptstraße 58, 40789 Monheim. Eingang im Hof. 

Unsere Eltern und Vorfahren sind immer ein Teil von uns – nicht nur in unseren Genen. Sie sind maßgeblich an unserer Entwicklung beteiligt und prägen unser Verhalten bis in unser Erwachsen-Sein. 

Trotzdem – oder vielleicht gerade deshalb – stehen wir unseren Eltern oft sehr kritisch gegenüber. Dieses sehr praxisorientierten Seminar möchte Neugier auf unsere Wurzeln wecken, sich dem Positiven zuwenden und ungeahnte Schätze heben. Dieser Prozess stärkt und hilft uns, Stolz auf den eigenen Werdegang zu entfalten. 


Preis inklusive MwSt € 25,-
verbindliche Anmeldung unter Tel. 0 21 73 - 1 63 59 45 oder per email willkommen@raum-fuer-psychosynthese.de