Raum für Psychosynthese

„Ich bin nicht das, was mir passiert ist. Ich bin das, was ich entscheide zu werden.“ C. G. Jung

Die Botschaft bestimmt (auch) der Empfänger

Termin: Samstag, 16.05.2020 10:00 – 13:30 Uhr 
Ort: Raum für Psychosynthese, Hauptstraße 58, 40789 Monheim. Eingang im Hof. 

Sprache ist ein Transportmittel für Botschaften. Doch häufig wird die Intention des Senders vom Empfänger missverständlich aufgenommen. Schon der Satz "Die Ampel ist grün" kann zu Verstimmungen oder sogar Streitigkeiten führen. Woran liegt das? Dieser Frage wollen wir in diesem Seminar nachgehen und dabei die vier Seiten einer Botschaft und die vier Seiten des Hörens näher beleuchten.


Preis inklusive MwSt € 28,-
verbindliche Anmeldung unter Tel. 0 21 73 - 1 63 59 45 oder per email willkommen@raum-fuer-psychosynthese.de