Raum für Psychosynthese

„Ich bin nicht das, was mir passiert ist. Ich bin das, was ich entscheide zu werden.“ C. G. Jung

Bewusste(re) Kommunikation - ZoomSeminar

Termin:       wird mit den Interessenten abgesprochen

Ort:              Online-Seminar über Zoom mit Tablet, PC oder Handy
                     Link wird kurz vorher bekannt gegeben

Teilnahmegebühr:   € 42,00 - Mindestteilnehmerzahl 4

Dauer:                       3 ¾ Stunden (5 Unterrichtsstunden) 


Dieser Workshop richtet sich an alle, die ihre Kommunikationskompetzen sowohl für die Arbeit als auch für Alltagssituationen achtsam und erlebnisorientiert erweitern wollen.
Nach einer theoretischen Einführung zum Kommunikationsmodell von Friedemann Schulz von Thun erleben wir mit Hilfe von Erinnerungen und Imaginationen unseren individuellen Umgang mit Nachrichten – besonders aus Sicht des Empfängers. Die Erkenntnis, dass wir als bewusste Sender und bewusste Empfänger den Verlauf eines Gespräches unterstützen und beeinflussen können, gibt mehr Sicherheit und erweitert die Kommunikationskompetenz.


Bei Interesse an dem Workshop bitte ich zwecks Terminfindung um Rückmeldung unter der
email-Adresse willkommen@raum-fuer-psychosynthese.de
 oder der
Telefonnummer 
0 21 73 - 1 63 59 45.