Raum für Psychosynthese

„Ich bin nicht das, was mir passiert ist. Ich bin das, was ich entscheide zu werden.“ C. G. Jung

Kontakt

Bitte kontaktieren Sie mich unter der Telefonnummer 0 21 73 - 1 63 59 45 oder
schreiben Sie mir eine email: willkommen@raum-fuer-psychosynthese.de

Ich werde mich schnellst möglich zurück melden.


Adresse:
Raum für Psychosynthese
Hauptstraße 58, Eingang im Hof
40789 Monheim - Baumberg


Mit dem Auto
Monheim liegt zwischen Düsseldorf und Köln, in unmittelbarer Nähe zu Düsseldorf-Süd, Langenfeld und Leverkusen. Die A59, Abschnitt Düsseldorf - Leverkusen führt hier vorbei. Meine Räume in Monheim - Baumberg sind nur wenige Minuten von der Abfahrt 24 "Richrath" und von der B8 entfernt. 


Mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Der Bus der Linie 777 hält, abhängig von der Richtung, direkt vor der Tür oder um die Ecke, Haltestelle Schwanenstraße. Er verbindet das Monheimer Zentrum über Baumberg mit dem S-Bahnhof Berghausen (die S6) und dem Langenfelder Zentrum.
Der Bus der Linie 788 hält wenige Meter von der Tür, Haltestelle Schwanenstraße. Er verbindet das Monheimer Zentrum über Baumberg mit Urdenbach und Benrath.
Der Bus der Linie 789 hält ca. drei Minuten zu Fuß entfernt, Haltestelle "Fröbelstraße" oder "Baumberg,Kirche". Er ist an das Monheimer Zentrum und den S-Bahnhof D-Hellerhof (die S6) angebunden. Von dort fährt er noch über Garath, Benrath, Reisholz bis nach Holthausen.